Regelmäßige Übelkeit - könnt Ihr mir vielleicht aus Erfahrung sagen, was es sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt. Jetzt im Ernst. Hier wird man leider auch keine Diagnose stellen können. Außer es sind paar wanne be Docs unterwegs. Ich würde mir viel lieber die Meinung des Arztes anhören, anstelle von irgendwelchen Usern auf einer Plattform.

Außerdem, falls der Arzt Medikamente verschreiben sollte, müsstest du die doch gar nicht kaufen! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaaBBiiable
29.11.2015, 23:25

ich will ja auch keine diagnose, nur paar meinungen oder hald was die denken. aber ich glaube ich werd echt zum arzt gehen und ja .. danke 

1

Genau dasselbe hatte ich auch! Hab was Schreckliches vermutet, aber als ich dann zu meinem Arzt bin hat er mir "nur" hohen Eisenmangel diagnosiziert. Dann bekommst du entweder Tabletten oder kannst dich für Kräuterblut entscheiden. Falls es denn Eisenmangel sein sollte (wie bei mir). Bist du vielleicht Vegetarier, oder ist wenig Fleisch bzw. ernährst dich von Lebensmitteln mit zu wenig Eisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaaBBiiable
29.11.2015, 23:51

ich ernähre mich nicht vegetarisch. eigentlich auch genügend fleisch. mir wird auch nch fleisch übel obwohl es zu meinen lieblings LM gehört .. ich geh einfach zum arzt :) 

0

Lass am Besten mal die Blutwerte checken - hinter den Symptomen kann ein Eisenmangel stecken - dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaaBBiiable
29.11.2015, 23:36

können ie bei einem blutwerte check merken ob ich eisen mangel oder sonstiges habe ? 

1

Es könnte eine Gluten Allergie sein habe ich auch
Aber besser mal zum Arzt Blut abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaaBBiiable
29.11.2015, 23:23

eine Gluten-Allergie? wie bekommt man denn sowas? was ist wenn der arzt nichts findet ? 

0
Kommentar von Annawillk
29.11.2015, 23:23

Einfach mal googeln da wird alles ausführlich erklärt :)

0

Genau das Problem hab ich auch.. Bei mir liegt es aber wahrscheinlich an einem Verlust den ich nicht ertragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaaBBiiable
29.11.2015, 23:20

aber ich habe ja keinen verlust oder so :/ 

0

Was möchtest Du wissen?