Frage von LeniiMausi, 32

Regelmäßige Toastsucht?

Hei Leutee! In letzter Zeit (also es sind ja gerade Sommerferien) ist mir oft aufgefallen, dass ich den ganzen Tag nichts anderes essen möchte außer Toast. Ist das normal?

Antwort
von Vivibirne, 10

Hi. "Ich MÖCHTE nichts anderes essen" ist doch besser als ich WILL nichts anderes essen ;-) das legt sich wieder :) ich hatte das mal mit Kartoffeln und karotten. Ist aber vorbei :)

Antwort
von uselessMe, 19

Das ist normal, ich hatte auch schon so eine Phase, aber deinem Körper zur Liebe würde ich dann bald mal ein wenig Abwechslung mit rein bringen.^^

Antwort
von NicoleU, 16

Ist sicher nicht gesund das über einen längeren Zeitraum zu machen, aber wenn man mal ein paar Tage so einen jeep auf ein bestimmtes Lebensmittel hat, hält der Körper das aus. Liegt an deinem veränderten Tagesablauf während der Ferien.

Pass nur auf dass du von zu viel Weißbrot keine Verstopfung bekommst!

Antwort
von Brigganos, 31

Denke nicht jeder will ja auch die ganze Zeit Eis und Pizza :D

Kommentar von LeniiMausi ,

Aber ich spüre sogar mitten in der Nacht das Verlangen nach so ner geilen Sxheibe Toast 😶

Kommentar von Brigganos ,

Würdest du Eis oder so sagen könnte ich es verstehen aber toast😂😂😂 Na ja jeder mag halt was anderes Mein Freund macht auch gerne Smoothies Aus Traube Birne Gurke und Spinat😨😧

Kommentar von Brigganos ,

Ich ließ Grad wie viel und muss sagen:Das ist ktass und denke auch nicht mehr so gesund😯😐

Antwort
von JennyBiebs1, 32

Ist doch normal, das man eine Zeit lang, nur auf was bestimmtes Hunger hat!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community