Frage von diephysikers, 68

Regelmäßige kranke Träume?

Seit ca. 1-2 Monaten habe ich richtig kranke Träume, an die ich mich alle noch erinnern kann. Ich hab mir mittlerweile schon ein Traumtagebuch angelegt und einige Parallelen entdeckt. Gestern z.B habe ich geträumt, wie ich auf einem Grundstück bin, auf dem ein Haus steht, in dem ein Mann wohnt, der krank war, er hat mir immerwieder gesagt, dass er ein neues Herz braucht und nur ich ihm es besorgen muss. Ich sollte im Leute bringen ( wie kann ich mich nichtmehr genau erinnern). Auf jedenfall weiß ich noch, wie er auf dem Boden lag, ich ihm sein Herz raus geschnitten habe er aber gestorben ist. Dannach habe ich alle Leute freigelassen, waren auch nur Frauen dabei. Sie waren alle nackt, und an Stelzen gebunden, ich habe mich dann an einer vergangen und bin dann auch zum Samenerguss zu bekommen, allerdings nicht nur im Traum, sondern auch in der Realität. Dannach bin ich aufgewacht und musste die Sauerei erstmal beseitigen.

Solche Träume habe ich 1-2 mal die Woche. Immer wieder kommt ein Mann vor, der mir irgendeine Aufgabe gibt und immer habe ich am Ende Sex und komme dabei auch in der Realität.

Ich habe noch mit niemandem darüber gesprochen, da ich zu viel Angst habe als Geisteskranker dazustehen. Ich würde mich natürlich auch nie an einer Frau vergehen.

Habt ihr auch solche Träume oder bin ich irgendwie nicht normal?

Antwort
von EggmanNR1, 15

Rede mal mit deiner vertrauensperson darüber (freunde verwante bekante etc. ) was deine träume aber zu bedeuten haben weißich leider nich
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von brsha, 28

So komisch es auch klingt aber egal was man träumt es hat immer eine Bedeutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten