Regelmäßige Alpträume von einem Klaun. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Clowns sind nach Höhe die 2 häufigste angst von menschen was wohl an den Medien liegt. Leider sind Träume schwer zu deuten da sie von deinem Unterbewusstsein kommen. Kann sein das der Clown für was anderes steht. 

Versuche darüber nach zu denken ob dich etwas bedrückt. Wenn Clowns dir wirklich angst machen würde ich versuchen mich der Angst zu stellen. einen Zirkus besuchen. Aber wie gesagt ist leider etwas Schwierig einen Rat zu geben weil Menschen eben verschieden sind. Sollte es gar nicht aufhören und dich belasten würde ich aber auf jeden fall einen Psychologen aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten wäre es, wenn du dich deiner Angst stellst. Hör auf im Traum vor dem Clown wegzulaufen und träum dir einfach ne Pistole herbei und erschiess ihn. Oder hol dir einen Kumpel und verhau den Clown mit einem Hammer (three guys one hammer) :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbenxxx
01.06.2016, 11:49

Dafür müsste ich luzides träumen erlernen...

0

klauen? versteck deine wertsachen besser, dann kannst du wieder in ruhe schlafen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?