Regelmäßig vorzeitige Ejakulation ?
Hi, ich, 18 Jahre alte, habe seit einem halben Jahr regelmäßig Sex mit meiner Freundin. Das Problem ist, dass ich bis auf zwei oder drei Ausnahmen in der Vergangenheit immer weniger als zwei Minuten brauche, bis ich zum Samenerguss komme.
Ich habe im Internet schon recherchiert und alles ausprobiert was man dort dazu findet aber nichts hat geholfen.
Wisst ihr ob ich mit meinem Problem zu einem Arzt sollten und wenn ja zu welchem (Hausarzt?)
Vielen Dank im Vorraus OstIcrime
-
Hilfreichste Antwort von Hordenwolf 09.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Für Fragen/Probleme im Bereich des Geschlechts geht man als Mann eher zum Urologen. Eventuell auch zum Psychologen. Je nachdem ob du eher glaubst es hat bei dir körperliche Ursachen oder eher psychische Gründe (Zweifel, Ängste, Unsicherheit).
Wenn deine Freundin mit Pille verhütet, dann kannst du durchaus auch nach der Ejakulation weiter machen, solange du noch eine Erektion hast. Und verwöhne deine Freundin, denn für sie ist es sicher auch keine einfache Situation, wenn der Sex so kurz ist. Eventuell helfen auch mehrere "Runden", denn bis zur zweiten Ejakulation dauert es meist deutlich länger.
Kommst du mit Kondom genauso schnell? Bei vielen dauert es dann automatisch länger, weil die Reibung und damit die Reizflut abgeschwächt wird. Während des Verkehrs kannst du auch kurze Pausen einlegen, in denen ihr euch nur küsst und streichelt, das gibt dir Zeit etwas runter zu kommen. Auch so kannst du die Dauer bis zum Samenerguss häufig verlängern. Und nicht zu vergessen: einen Gang runter schalten. Die Geschwindigkeit ist häufig ein entscheidender Faktor. ;-)
-
Antwort von mikevapor 17.04.2012
Ich halte Medis für den falschen Weg. für den vorzeitigen Schuß gibt es viele Gründe. Einer der Gründe ist, dass man sich zu viele Gedanken macht. Ein anderer ist das Training. Mit etwas Energie und Trainingsaufwand, auch zu 2. geht das ganz einfach. Mach dich mal schlau
-
-
Ich weiß jetzt nicht genau, was Du schon ausprobiert hast, also, von dem, was Du da recherchiert hast. Prinzipiell kannst Du beim Hausarzt eine Überweisung zum Urologen holen...
Kommentar von Sven1882 05.03.2012Priligy (Dapoxetin) - http://de.pharm4all.com/dapoxetine,325,1,5037,0,0.html?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Kommentar von riasys 24.10.2012Hallo Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen -
http://eu-magasin.com/?to=priligy Mir hats geholfen
-
Erstmal Danke für deine ausführliche und schnelle Antwort. Also selbst bei der zweiten Runde geht es genau so schnell, ebenso bei der Verwendung von Kondomen (Habe sogar schon zwei auf einmal benutz, sowie die Performa von Durex... =( ) Aber das mit den Pausen und der Geschwindigkeit werde ich ausprobieren und falls es nicht besser wird, gehe ich wohl zum Urologen
Ist es wenn Du Dich selbst befriedigst das selbe?
Ja, hier dauert es auch ungefähr nur zwei Minuten
Bist Du beschnitten oder nicht?
unbeschnitten
Ein Freund von mir hatte das selbe Problem, der hat sich dann beschneiden lassen. Anfangs ist es dann zwar noch schlimmer, aber nach einiger Zeit wird man unempfindlicher und es geht länger. Wäre halt eine OP und nur eine Notlösung denke ich...
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Falls ich einen Urologen aufsuche, werde ich das auch ansprechen, weil es auf jeden Fall einen Versuch wert wäre
Viel Erfolg. Hab Dir mal die Freundschaft angeboten, würd mich interessieren, wie es kommt...