Frage von LittleManuli, 31

regelmäßig und dann unregelmäßig?

ich hab meine Tage immer vor den nächsten Monat und jetzt nicht es ist gerade der 3. kann es sein das es sich richtig einpendeln muss ? Oder ist das normal ? Oder ist das der Stress ?

Antwort
von 0Poodlelover152, 16

Wie lang hast du denn schon deine Tage? Am Anfang ist das eig immer etwas unregelmäßig, aber das pendelt sich dann auch ein.

Kommentar von LittleManuli ,

seit ca. einem Jahr

Kommentar von 0Poodlelover152 ,

Dann ist ja alles ok

Kommentar von LittleManuli ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von 0Poodlelover152 ,

Kd😚

Antwort
von Kathy1601, 6

Wie lang hast du deine Tage schon

Das kann durch Stress usw passieren und richtig einpendeln muss es sich auch

Antwort
von Jules394, 19

Die Periode ist die ersten Jahre oft unregelmäßig, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Auch durch Medikamente, Stress oder andere äußere Einwirkungen kann sich die Regel um einige Tage verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten