Frage von dominikds1999, 40

Regelmäßig Fallschirmspringen in Stuttgart?

Hallo, ich möchte später mal Fallschirmspringen als Hobby haben, aber ich weiß nicht ob man das in Stuttgart überhaupt regelmäßig machen kann. Und wenn ja, bei welchem Sprungplatz wäre das möglich? Der Sprungplatz sollte mit der S-Bahn erreichbar sein und der Fußweg dann nur maximal 45min. betragen. Ich frage, weil ich mich in Stuttgart noch nicht auskenne, da ich gerade erst vor kurzem hergezogen bin. Vorher wohnte ich in Brandenburg. Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tachyonbaby, 40

Schau mal hier: https://www.aeroclub-stuttgart.de/fallschirmspringen/

Ansonsten kommst Du zu uns nach Pfullendorf


Fallschirmsportclub Jumping Generation Pfullendorf e.V.


Buchschorenweg 6

88630 Pfullendorf - Aach-Linz
Antwort
von loewenherz2, 33

also ich wüsste in Stuttgart von keiner Möglichkeit

Antwort
von Daemia, 23

Schau mal, eine Karte mit Sprungplätzen, Telefonnummern und Homepages für Deutschland findest du hier:

http://www.sprungplatzkarte.de/Pages/Dropzones_Overview.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community