Frage von XAnonymus3000, 28

Regelmäßig den selben Alptraum?

Hallo Leute, ich träume seit, sagen wir mal, so 5-6 Jahren regelmäßig den gleichen Alptraum. Es ist jetzt nicht so, dass ich jeden Tag diesen Traum habe, aber er kommt immer wieder vor. Ich hatte ihn eine Zeit lang nicht mehr (halbes Jahr) aber jetzt ist er plötzlich wieder aufgetaucht. In diesem Traum brechen maskierte Männer also mit Gasmasken und Schutzkleidung meistens in mein Haus ein und versuchen alle zu töten. Die letzte die dann übrig bleibt bin ich und kurz bevor sie mich haben wache ich auf. Dieser Traum ist nicht sehr oft da aber er wiederholt sich immer wieder. Könnt ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat und was ich machen kann? Danke..

Antwort
von Stillfresh, 2

Es kann sein das du vllt irgendwelche Probleme hast die dich nicht los lassen.

Antwort
von TheZyrus, 2

Mal die Einbrächer mal auf wie sie in einem Gefängnis sitzen oder stell dir vor wie du sie besiegst.. so gehen die Ängste meistens weg ;)

Antwort
von Brillentraegerx, 4

Hast du Probleme die dich verfolgen..die du nicht loest

Kommentar von XAnonymus3000 ,

Nein, eigentlich nicht

Kommentar von Brillentraegerx ,

Ängste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten