Frage von anny35, 59

Regelblutung während pille?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allyluna, 47

Nein - das ist ja der Witz an der Sache....

Aber vielleicht hilft es, die Frage etwas ausführlicher zu formulieren.

Antwort
von Psylinchen23, 29

Vl. mal ein Paar Pillen vergessen. Am besten du gest mal zum Frauenarzt.

Antwort
von anny35, 29

Irgendwie wurde meine frage nicht gestellt.

Also ich meinte dass ich seit dem ersten Tag meiner letzten regelblutung die pille nehme und die regel nur vier tage gedauert hat.Dies ist nun genau eine woche her und jetzt bekomme ich wieder regelblutungen muss ich mir sorgen machen?

Kommentar von Allyluna ,

Hallo anny35,

ich sehe jetzt erst Deine weiteren Ausführungen zur Frage - hat sich das mittlerweile geklärt? Ansonsten könnte es schlicht damit zusammen hängen, dass sich der Körper erst an die Hormone gewöhnen muss. Falls die Blutungen allerdings schlimmer werden, dauerhaft anhalten oder auch nach einigen Blistern keine Besserung eintritt, solltest Du einen erneuten Termin beim Frauenarzt machen. Evtl. ist dann diese Pillensorte nicht für Dich geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community