summertimekia am 08.11.2009 um 12:33 Uhr
Hallo. ich nehme die pille jetzt schon ein halbes jahr. ich hatte meine tage immer regelmäßig . immer 2 tage nachdem ich die lezzte pille genommen hab . wie es ja auch normal ist. jetzt hab ich einmal meine pille vergessen habe das 15 stunden danach aber gemerkt und genommen . jetzt hab ich auf einmal meine tage . ich dürfte sie aber eig. erst in 13 tagen bekommen . ist das normal ? das darf doch eig. nicht passieren oder? achja. ich nehme zu zeit auch och antibiotika . vllcht. kommt das auch deswegen ? wer weiß was ?^^ Lg.
Ja, wenn du aufhörst, kriegst du eben deine Tage, das ist normal. war bei mir auch so.

Bei der Pille kommt es auf die Reglmässigkeit an, 15 Stunden ist ein langer zeitraum, dein Körper hat auf regel umgestellt, deshalb die Blutung
summertimekia am 8. November 2009 12:35 hab ich denn dann in 2 wochen nochmal meine tage ? oder wie ist das? is da jetzt alles ganu durcheinander ? ^^ oder wie soll man das verstehen ?
mamo2402 am 8. November 2009 12:37 so wie es aussieht....Ja,aber dann pedelt sich das wieder ein, achte einfach darauf, dass die Pilleneinnahme immer zur selben Zeit erfolgt.
wenn du Antibioteka nimmst, hilft die Pille gar nicht. Und da kann es schon einfach so zu Blutungen kommen. Warte erstmal ab und wenn es in einer Woche immernoch ist, gehst du einfach zu deinem Frauenarzt.

Antibiothika hebt die Pille auf, wenn Du Pech hast. Sollte Dich aber der Arzt drauf angesprochen haben als er Dir das verschrieb

Antibiotika kann die Wirkung der Pille beeinträchtigen!! Auf jeden Fall in diesem Monat noch zusätzlich verhüten. Ansonsten würde ich die Pille normal weiternehmen. Wahrscheinlich sind das nicht deine Tage, sondern nur eine Zwischenblutung, die nicht weiter schlimm ist. Wenn du weiterhin verunsichert bist, ruf mal bei deinem Frauenarzt an und schildere die Situation.
Die Möglichkeit liegt nahe, das es mit dem Antibiotika zusammenhängt, kann sein das sich die Wirkung der Pille dadurch aufhebt, möglich is aber auch, das du die Pille zu spät nachgenommen hast, normal hast du nur 12 Std. zeit dafür!!! Frag aber Sicherheitshalber mal beimArzt nach und pass auf beim poppen, denn der Schutz kann nun auch weg sein!!
wenn dudeine pille vergisst hast du ca. 12 stunden schonfrist. da du sie aber erst 15 stunden später genommen hast, ist es normal dass du deine tage jetzt schon bekommen hast.
Naja.. wenn du antibiotika nimmst, verstehe ich ehrlich gesgat nicht, warum du die pille nimmst. der schutz ist doch sowieso nicht mehr gewährleistet..
summertimekia am 8. November 2009 12:40 weil ich antibiotika 2 wochen nehmen muss wegen ner mandelentzündung . das ist nunmal so . deswegen kann ich doch nciht einfach die pille weglassen . ich weiß das die ann nichts bringt aber darum geht es mir garnicht . ich will eig. n ur wissen ob es normal ist das ich deswegen so früh meine regel bekomme.