Frage von Ellefantastisch, 36

Regelblutung sehr unrgegelmäßig...was tun?

Hallo, wie oben bereits steht, habe ich meine Periode nicht regälmäßig genauer gesagt habe ich sie meistens einen Monat und einen Monat nicht und wenn ich sie mal habe stimmt der Zeitpunkt nicht einmal ansatzweise zusammen... Ich habe meine erste Blutung im September vergangenen Jahres gehabt ich weis nicht muss sich das noch "einspielen", war das bei eich auch so und ist es normal?

Antwort
von xtabby, 25

Das muss sich noch so einspielen. Wenn es dir zu unregelmäßig ist kannst du auch zur Frauenärztin gehen und fragen ob du die Pille bekommst

Antwort
von NinaPferdeBlume, 7

Meine Schwester hatte sie auch mal lange Zeit lang, dies lag bei ihr am Stess, hast du vielleicht in letzter Zeit viel Stess?

Kommentar von NinaPferdeBlume ,

Lange Zeit lang Nicht-!

Antwort
von SeIinko7, 10

Ja, es ist völlig normal.
In der Pubertät kommt die Regel später und mal früher.

Antwort
von Nordseefan, 22

ja das liegt alles noch im grünen Bereich.

Du bist halt ein Mensch, die funktionieren nicht auf Knopfdruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten