Frage von mimpelfitz, 17

Regelblutung oder etwas anderes?

Also ich blute, aber es ist BRAUN... Also richtig dunkelbraun... Was ist das? Muss man dagegen was machen?

Antwort
von Pauli1965, 7

Wenn du ein Mädchen bist und noch nie deine Periode hattest, ist es deine erste Periode. die ist oftmals mit braunem Ausfluss . Das ist ganz normal-

Sprich mit deiner Mutter drüber. die hat sie auch.

Kommentar von mimpelfitz ,

hatte aber schon 1mal

Kommentar von Pauli1965 ,

Also bist du noch ganz am Anfang . Da ist es normal, wenn sie nicht richtig rot ist. Mach dir keine Sorgen. Das gibt sich mit der zeit.-

Antwort
von Francy002, 9

Blut kann auch braun sein, vor allem, wenn es getrocknet ist. Das Blut in meiner Binde ist auch öfter eher braun, weil es eben trocken ist

Kommentar von mimpelfitz ,

ich weiß auch nicht ob es morgens angefangen hat oder so... Hab mal was von Schmierblutungen gehört... Kann das sein?/was ist das?

Kommentar von Francy002 ,

Habs grad gegoogelt... Schmierblutungen treten außerhalb der Regelblutung auf, sind bräunlich und können so stark sein, dass sie mit der Regelblutung verwechselt werden können... Ist aber selten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten