Frage von JulchenxDD, 12

Regelblutung nach 1 Tag vorbei?

Hallo zusammen. Und zwar habe ich eine Frage bezüglich meiner Regelblutung. Ich bin 16 Jahre alt und habe meine Regel etwa seit dem 13. Lebensjahr, demnach eigentlich regelmäßig und sie dauert etwa 4 Tage an. Jedenfalls habe ich gestern meine Regel bekommen und heute vormittag war noch alles wie sonst. Doch seid heute Mittag kommt gar nichts mehr, was bei mir noch nie der Fall war und ich mir auch nicht wirllich erklären kann, da meine Regel sonst am ersten Tag ziemlich stark ist.. An was könnte das liegen? Ist das normal?

Antwort
von Psylinchen23, 9

Könnte eine Schwangerschaft in frage kommen? 
Ich würde mal zum FA schauen und dich durch jecken lassen. 

Kommentar von JulchenxDD ,

Eine Schwangerschaft kommt nicht in meinem Falle nicht in Frage..

Kommentar von JulchenxDD ,

*nicht in Frage

Kommentar von Psylinchen23 ,

Okay das ist schon mal gut :)
Ich würde mir trotzdem einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Vermutlich ist es eh nur was harmloses aber wichtig ist es trotzdem ob alles passt. Vl. hast du ja morgen deine Blutung wieder.

Kommentar von JulchenxDD ,

Okay, ich werde es erstmal weiter bis morgen beobachten und dann zum FA gehen.. Danke!

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja mach das. Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten