Frage von GalaxySupa, 45

Regelblutung fällt komplett aus?

Guten Tag. Ich hatte letzte Woche Montag meine Tage bekommen... Dachte ich zumindest. Am Montag kamen sie, jedoch waren es sehr leichte Blutungen. Diese hielten bis zum Abend. Am Tag darauf waren sie wieder weg und sind es auch bis jetzt geblieben. Ich wollte fragen ob das normal ist und ob eines von euch Mädchen da draußen so etwas auch schonmal hatte. Ein Termin beim Frauenarzt ist bereits in Planung wollte mich nur eben erkundigen ob da irgendwas schief läuft 😅

LG, Galaxy

Antwort
von MrsDanielle, 14

Also in den ca. Ersten 3 Jahren die man die Regel hat, ist es eigentlich normal wenn sie man unregelmäßig kommen & auch das Blut kann man hell & wenig, manchmal Aber auch viel & dunkel sein. Also ich hatte die mal 2 Monate nicht und dann wieder und alles war ok. Die können mal ausfallen oder in deinen Fall Nur sehr kurz sein.

Kommentar von GalaxySupa ,

Okay vielen Dank 😊

Antwort
von Clipmaus, 14

Hallo,

warum das so ist , kann di hier  keiner beantworten !

Die Antwort kann dir nur ein Frauenarzt geben !

GLG und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Kommentar von GalaxySupa ,

Dankeschön, gleichfalls 😊

Antwort
von andregusz, 22

Nein, hoffe konnte helfen.

Kommentar von GalaxySupa ,

Wow. Geh mal zur NASA, vielleicht können die deine Antwort zum Mond schießen, da braucht sie bestimmt einer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten