Frage von buryham, 146

Was soll ich tun, wenn ich meine Regelblutung bei der Gastfamilie habe?

Hallo. In zwei Wochen fahre ich auf Klassenfahrt nach England und habe dort mit 100%er Sicherheit meine Tage. Mein Problem: ich habe meine tage ziemlich stark und muss super plus Tampons benutzen (halten ca 5 Stunden). Ich wohne in einer Gastfamilie und möchte die vollgelaufenen Tampons nicht in ihren Mülleimer schmeißen (wenn sie einen haben), ganz einfach aus dem Grund weil ich das für die Familie blöd finde. Ins Klo schmeiße ich sie auch nicht, da ich Angst habe es könnte verstopfen. Was soll ich tun?

Antwort
von Caila, 95

Nutz die Hygienetüten die es extra für so etwas gibt, und wirf es dann einfach in den Müll.

Zum einen ist das völlig normal das Mädchen/Frauen nunmal ihre Tage haben. 

Zum Anderen wird die Gastfamilie doch sicherlich auch eine Frau im Haus haben oder?  Mit ihr kannst du ja zur Not sprechen. So von frau zu Frau.

Antwort
von meliglbc2, 62

Du kannst doch die benutzten Tampons in viel Toiletten Papier einwickeln und wegschmeißen. Da sieht man auch nicht was es überhaupt ist bzw. war.

Und eigentlich hat doch jede Familie einen kleinen Mülleimer in der Toilette oder nicht?

Ich würde dir auf keinen Fall empfehlen die Tampons irgendwie in eine Tüte zu tun und dann nach Deutschland wieder mit zu nehmen, denn das ist verdammt ekelhaft und es wird nach einer Zeit auch anfangen zu stinken!

Wenn du zu dieser Zeit aus anderen Gründen deine Tage nicht haben willst, dann kannst du sie auch mit der Pille verschieben.

Antwort
von superlolly, 98

Hi buryham :)

Du könntest dir theoretisch einen Müllbeutel von zu Hause mit nehmen,und die dann immer darein werfen,aber das fängt doch auch an zu stinken.Schmeiß die einfach in den Mülleimer von denen,das wird schon machbar sein...die Tüte zu wechseln.;)

Liebe Grüße :-) Und mach dir da nicht zu viele unnütze Gedanken drüber:)

Antwort
von littlefenja, 99

Nimm einfach eine Tüte mit in der du die tampons dann tust und zuhause wegschmeist

Antwort
von zippo1970, 85

Kauf dir im Drogeriemarkt "Damenhygienetüten". Für solche Fälle sind die nämlich. Da kannst du alles hinein stecken, und dann im Hausmüll entsorgen.

Warum weiß ich so etwas als Mann? Ach ja....1 Frau....2 Töchter.... :-))

Antwort
von jade301, 91

Wickels doch in ein Stück Klopapier ein und werf es dann in den Müll. :I

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

So hätte ich es als Frau auch gemacht.

Kommentar von jade301 ,

ich auch. ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten