Frage von jp2508, 71

Regel zum ersten mal bekommen?

Hallo. Ich komme grade aus der schule und geh auf toilette. Ich hab gesehen das ich eine flüssigkeit im slip habe. Ich habe es mot etwas klopapier abgewischt und es war orange rötlich. Auch mein intimbereich was etwas voll damit. Habe ich meine Regel bekommen? Wenn ja was muss ich darüber wissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staystrong14, 47

Wie alt bist du?

Geh zur deiner mama sie klärt dich gut  auf. Und ja des war wohl deine erste regelblutung :)

Antwort
von sternchen1006, 61

Ja ich denke mal es war deine erste Regel:) zuerst solltest du dir binden kaufen. Je nach dem wie stark deine Tage werden, gibt es verschieden dicke binden. Außerdem gibt es welche für die Nacht. Zudem kannst du Tampons ausprobieren, bei denen du mit den kleinsten (Mini) beginnen solltest. Versuche dich hinzuhocken und ihn einzuführen. Wenn es nicht klappen sollte nach dir keine Sorgen und Probier es mal mit etwas vaseline. Falls du schmerzen bekommen solltest probiere es erst mit Wärme und erst wenn dies nicht helfen sollte mit schmerztabletten:) falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne persönlich fragen <3 LG Sternchen 

Antwort
von Otilie1, 71

was, du bist darüber noch nicht aufgeklärt worden ? na prima , sag deiner mutter bescheid, sie wird dir binden geben und dir weiter helfen damit zu recht zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten