Frage von BlindToYou, 25

Regel viel zu früh bekommen?

Ich habe meine Periode 2 wochen zu früh bekommen sie ist aber nicht so stark wie immer sondern viel schwächer was hat es da?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Sex, 25
  • Wahrscheinlich ist es gar nicht deine Regel, sondern eine Zwischenblutung. Das kann immer mal vorkommen und ist kein Grund zur Sorge. Meistens sind solche Blutungen rötlich-bräunlich und schwach.
  • In seltenen Fällen kann aber auch der Zyklus mal extrem kurz sein und eine Monatsblutung wirklich so stark verfrüht auftreten. Auch das ist zunächst kein Grund zur Sorge, wenn keine anderen Symptome auftreten.
  • Ratschlag: Einfach abwarten.
Antwort
von Anuket, 22

Die Periode kann immer mal etwas früher oder später kommen. Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, ist doch alles in Ordnung. 

LG Anuket

Antwort
von heroofwar, 25

Frag am besten deinen Frauenarzt. Wir wissen nicht was mit deinem Körper los ist (:

Antwort
von martinax33, 23

zwischenblutung?o:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten