Frage von Superkeks87, 17

Regel verzögern wie?

Hallo ihr lieben, Ich fahr die nächsten tage in urlaub und da kann ich die regel nicht gebrauchen wie kann ich die für ne woche verschieben? Hat einer eine idee? Ich könnte mein Frauenarzt fragen aber der ist in Urlaub.

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 10

Liebe Superkeks87,

klar, manchmal kann man die Regel einfach nicht gebrauchen. Vor allem im Urlaub möchten viele Frauen ihre Regel gerne verschieben.Leider gibt es keine "natürlichen" Mittel, um die Menstruation zu verschieben. Dies ist nur durch die Einnahme von Hormonpräparaten wie z.B. die Pille möglich.Wenn du ausführliche Informationen rund um das Thema "Verschieben der Menstruation" wünschst, solltest du deinen Frauenarzt oder deine Frauenärztin aufsuchen und diese Fragen individuell klären. Dein Arzt wird dir sicher gerne weiterhelfen.

Viele Grüße, dein o.b. Team.

Antwort
von Hardware02, 12

Nimmst du die Pille? Manche Präparate kann man einfach weiter nehmen. Lies mal in der Packungsbeilage ob das bei deiner Sorte geht. Vereinfacht gesagt: Wenn alle Pillen gleich sind, geht das, wenn es zwei Sorten gibt, geht es nicht.

Allerdings solltest du die nächste Packung dann auch bis zu Ende nehmen.

Wenn es nicht möglich ist, dann ist es ja auch kein Drama. Genug Tampons einpacken, auch ins Handgepäck, und das Problem ist gelöst.

Antwort
von JustHisGirl, 17

Ja wie die anderen sagen, das geht nur wenn du die Pille nimmst.

Nimmst du sie nach dem Ende weiter -wo normal die Pause wäre - dann bekommst du sie nicht.

Und dann musst du nach dieser Woche aber gleich (wie normalerweise gewöhnlich) die nächste Packung für das neue Monat sozusagen wieder beginnen einzunehmen! 

Ansonsten.... Alles was rot ist -sprich: Rotkraut, Rotwein etc hilft dir, dass sie schneller vorüber sind (jedoch kommt sie viel stärker in diesen Tagen!) 

Antwort
von HobbyTfz, 9

Hallo Superkeks87

Diese Möglichkeit gibt es nur wenn du mit der Pille verhütest

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Girschdien, 15

Außer mit der Pille oder durch eine Schwangerschaft wüsste ich spontan nix, was möglich wäre.

Antwort
von 19BVB09, 13

Nimmst Du die Pille? Wenn ja, dann nehme sie nach dem offiziellen Ende weiter, dann setzt deine Regel für die Zeit der weiternahme aus.

Falls Du keine Pille nimmst, dann kann ich Dir leider nicht helfen. :)

Antwort
von Nordseefan, 15

Das geht nur wenn du die Pille nimmst.

Antwort
von Shany, 14

Lach die Regel kommt wenn sie kommt da gibts nichts zu verschieben OH man;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten