Frage von LisaMelancholia, 103

Regel verschoben nun extreme Unterleibsschmerzen. Was da los!?

Hey Community,

meine Frage richtet sich heute eher an die Frauen unter euch. Also ich habe meine Regel verschoben (also die Pille jetzt einfac weiter genommen). Jetzt habe ich allerdings extreme Unterleibsschmerzen... Kann mir da jemand helfen...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 84

Offenbar "rebelliert" dein Körper, weil du seinen natürliche Rhythmus überlistet hast. Die Schmerzen werden wieder weggehen. Bis dahin mußt du leider durchhalten. Helfen kann man dir nicht. Versuche es mal mit einem heißen Bad, vielleicht lindert es die Schmerzen (ist aber eher unwahrscheinlich). Gute Besserung!

Antwort
von Kathy1601, 73

Dass kann vorkommen wird wohl ne Ankündigung einer zwischenblutung sein oder was auch immer

Hoffe du hast das durchnehmwn mit deinem Frauenarzt abgesprochen

Kommentar von LisaMelancholia ,

Sollte ich das? :0

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja würde ich schon abklären