ja stress und erkältrung wars habe aber nichts geniommen was die Pille beeinträchtigt hätte
Kommentar von Senselessways am 5. November 2009 14:48
Du musst gar keine Medikamente genommen haben, sowas kann rein Psychisch verursacht werden. Warte ein paar Wochen ab, das Pendelt sich sicher wieder ein. Eventuell nutzt du auch eine zu schwache Pille, bei einigen Pillenarten sind Zwischenblutungen normal - sprich am besten mit deinem Frauenarzt darüber.
gefragt von Schnuffel91 am 07.08.2009 um 19:46 Uhr
hey ;)
nehme seit etwa 2 1/2 Wochen die Pille Valette...
nun hab ich seit gestern schwache Blutungen...
ich meine in der Packungsbeilage steht ja, dass es häufig zu zwischenblutungen kommen ka...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ja stress und erkältrung wars habe aber nichts geniommen was die Pille beeinträchtigt hätte
Du musst gar keine Medikamente genommen haben, sowas kann rein Psychisch verursacht werden. Warte ein paar Wochen ab, das Pendelt sich sicher wieder ein. Eventuell nutzt du auch eine zu schwache Pille, bei einigen Pillenarten sind Zwischenblutungen normal - sprich am besten mit deinem Frauenarzt darüber.
Dankeschön