Frage von WaKi99, 69

Regel seit 8 Monaten nicht mehr!?

Hallo. Ich, 17 Jahre alt habe jetzt schon seit über einem halben Jahr meine Regel nicht mehr bekommen. Vorher hatte ich sie auch nur sehr unregelmäßig und dann blieb sie ganz aus. Woran kann das liegen?

Antwort
von cookie999999, 13

Ich habe gesehen du bist 1.73 groß und wiegst nur 52 kg. Das ist viel zu wenig . Du bist untergewichtig, du solltest ca. 65 kg haben, weil du so dünn bist, muss der Körper alles andere aufrecht erhalten, die Regel gehört da nicht dazu :) trotzdem würde ich zum Frauenarzt gehen
LG ;-)

Kommentar von schneeflxcke ,

Ich habe die gleichen maße,wie sie & ich fühle mich sehr wohl so, ich bin schlank aber nicht dünn, das sind zwei verschiedene Sachen! mit 65 kg würde ich mich fett fühlen

Kommentar von cookie999999 ,

da würd ich mal mit nem Arzt darüber reden ob du nicht zu dünn bist.

Antwort
von silberwind58, 38

Da ist ein Besuch beim Gynäkologe fällig! Das kann viele Ursachen haben aber wir können keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von Beabender1, 50

Hast du schon ein Schwangerschaftstest geamacht? O.O

Kommentar von WaKi99 ,

Unmöglich dass ich schwanger bin

Antwort
von vikodin, 39

wie groß bist du und wie viel wiegst du? bist du schwanger?

Antwort
von Glueckskeks01, 28

Schwanger? Untergewicht? Hormonstörungen? ... Vielleicht fragst du mal die Frauenärztin?

Antwort
von maxim65, 29

Schwanger? Was sagt den dein Frauenarzt dazu?

Kommentar von WaKi99 ,

Ich bin 1,73m groß und wiege ca. 52kg und nein ich bin nicht schwanger;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten