gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Regel sehr Starck Pille abgesetzt

gefragt von Dinalia89Dinalia89 am 15.06.2009 um 14:30 Uhr

Hallo,

ich habe vor zwei Monat meine Pille abgesetzt und seit vorgestern abend meine Periode,auch die Stärke der Blutung ist ziemlich heftig und scheint nicht enden zu wollen, ich hatte sonst immer nur einen Tag heftig und die restlichen flaute es ab... Dazu kommt noch ein Gefühl, als hätte ich eine Blasenentzündung, habe ständig Harndrang und einen aufgeblähten Unterbauch... Soll ich zum Arzt? Ich überlege nämlich noch... nur kommt mir das alles sehr komisch vor oder ist das normal nach dem Absetzen der Pille?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.629 pille-abgesetzt x 6 regel-sehr-stark x 1

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 15. Juni 2009 14:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es ist normal das es nach dem Absetzten der Pille zu unterschiedlich starken Blutungen kommen kann.

Meistens ist es so, das eine Frau die die Pille nimmt weniger starke Blutungen hat.

Deswegen kann es sein, dass Du den Eindruck hast, dass deine Periode dieses mal besonders stark ist.

Aber nachdem zu Urteilen was Du beschreibst, wurde ich mir keine Sorgen machen, das ist alles noch im Normalen Rahmen.

GesundheitKomp
beantwortet von GesundheitKomp am 10. Juli 2009 15:26
0x

Also wenn du denkst du hast eine Blasenentzündung, dann geh lieber zum Arzt und lass dich durchchecken. Unbehandelte Blasenentzündungen können dauerhaft schäden verursachen. Also lieber zum Arzt und wenn du schon mal da bist kannst du ihn auch gleich über deine anderen Beschwerden informieren. Vielleicht wird er dir eine andere Pille geben.

Gute Besserung

Regina100
beantwortet von Regina100 am 15. Juni 2009 14:36
0x

"normal" ist immer schwierig zu sagen, eigentlich bekommst du gleich nach absetzten der pille deine tage, wenn du sie nach dem 21. pilleneinnahmetag absetzt solltest du sie so wie immer bekommen.. ich würde vielleicht mal mit deiner frauenärztin telefonieren..

Maehlissa888
beantwortet von Maehlissa888 am 15. Juni 2009 14:35
0x

iu,also ich hatte letztes Jahr meine Pille abgesetzt aber hatte ganz normal meine Regel.Ich habe zwar nie Starke Blutungen doch ohner Pille etwas stärker Bauchweh...Ich glaube das du hier geteilte Meinungen bekommst,auser hier ist ein Frauenarzt...Ich würde lieber mal bei deinem Arzt anrufen,sicher ist sicher

Liebe Grüsse

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gibt es einen kostenlosen Erinnerungsservice für die Pille?

5 mal pille vergessen

Das erste mal Einnahme der Pille, dann auch Tage?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.