Frage von Lisa9811, 63

Regel sehr sehr stark?

Hallo ich habe meinen Tagen sehr stark. Seit circa Sonntag heute im Mathe Unterricht war sogar so schlimm dass meine ganze Hose rot war es war mir einfach nur Mega peinlich und ich wusste nicht was ich machen sollte wisst ihr irgendwas? Meine Mama weiß auch nicht so richtig was das ist sie hatte die nie stark....ich brauche echt dringend Hilfe es macht mich wirklich fertig weil so kann ich echt nicht in die Schule gehen das läuft so schlimm

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Xanna92, 63


ich weis ja nicht was du benutzt....

aber ich kenne das Problem ich hatte es eine zeit lang auch mal so stark ich hab dann die grünen OB´s von Ob benutzt und so schlaf einlagen (Die Dicken) also das kann ich dir nur empfehlen definitiv mit einlagen zu arbeiten. ich hasse diese Dinger aber in der zeit waren sie einfach nicht weg zu denken und je nach dem zum Frauen Arzt bei mir war alles ok und völlig unauffällig.

Liebe Grüße

Kommentar von Lisa9811 ,

Danke hilft die Pille dagegen weißt du das?

Kommentar von Toni2806 ,

Ja, sobald du die Pille nimmst wird deine Regel viel schwächer, so wars zumindest bei mir:)

Antwort
von jogibaer, 25

Vermute dass du Mangel an Vitamin K hast. Vitamin K ist nötig, dass der Blutfluss wieder stoppt.

Kommentar von Lisa9811 ,

Worin ist dieses Vitamin?

Kommentar von jogibaer ,

Bei Google findest du bestimmt umfassend Antwort. Gib einfach Vitamin K ein.

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/naehrstoffe/vitamine/vitamin-k-phyllochinon

Doch an deiner Stelle würde ich in die Apotheke gehen und mir ein Döschen davon kaufen. Weil es schneller wirkt und du schnelle Hilfe brauchst.

Antwort
von EmoCandy, 35

Tampons (extra saugfähig) und binden zur Sicherheit.
Jede Stunde zur Not wechseln und das wars.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten