Frage von lislisalis12, 38

Regel schneller bekommen weil ich nach moviepark möchte?

Hallo liebe leute, Ich sollte eigentlich in einer woche meine regel bekommen und dass dann für 5 tage, aber ich wollte am 22.10 nach moviepark gehen und es wäre blöd wenn ich jede dritte stunde eine toillete suchen müsste um meine binde zur wechseln . Also wollte ich fragen was ich machen kann damit ich schon früher meine regel bekomme. Ps: pille und so kann ich nicht nehmen da es mir meine eltern nicht erlauben Danke im voraus !❤

Antwort
von AriZona04, 22

Nee, da kann man nix machen. Die Schßregel kommt, wann sie will. Jemand hatte mir mal vorgehalten, dass ich ein Spätzünder war, weil ich meine Regel erst mit 14 bekommen habe. Ich möchte denjenigen fragen, was an der Regel so toll ist, dass man sie schon als Kind bekommen sollte und ob sie wirklich so toll ist an solchen Tagen, wo man in einen Freizeitpark möchte. Ich hab kürzlich einen Ausflug gemacht - an einem Regeltag - und hatte Schmerzen ohne Ende. Kann man leider nicht ändern.

Antwort
von oljalona, 14

Probier eine Menstruationstasse aus.. da braucht man nicht oft wechseln (ca.2-3mal am tag nur) und da braucht man auch keine sorgen machen das was daneben geht oder ausläuft:)
Man kann es bis zu 15 std sogar drinnen lassen

Kommentar von lislisalis12 ,

An eine memstruationstasse habe ich noch garnicht gedacht

Danke für deine hilfreiche antwort :)

Antwort
von Belladonna1971, 19

Was ist denn daran so schlimm, alles 3 Stunden aufs Klo zu gehen um die Binde zu wechseln? WEnn ich unterwegs bin und auch noch esse und trinke, muss ich doch eh irgendwann aufs Klo! Du gehst doch nachts auch nicht nach 3 Stunden aufs Klo zum Wechseln?

Du könntest zur Binde noch einen Tampon tragen.

Bitte, macht es nicht unnötig kompliziert.

Kommentar von lislisalis12 ,

Ja da hast du schon recht , aber wenn ich meine regel habe muss ich ja aufjedenfall aufs klo gehen aber wenn ich nur ein wenig aufs klo muss kann ich es ja auch einhalt bis ich zum beispiel eine aktraktion ganz mitgemacht habe .

Aber trd danke für deine antwort

Ps : ich trage keine tampons

Antwort
von Mirtaslil, 18

Da kannst du nichts machen :)

Kommentar von lislisalis12 ,

Ja da hast du wahrscheinlich recht 

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten