Frage von coolbrunbrun, 42

Regel schmerzen nach dem Sport, was kann das ein?

Hallo :) wie ihr am Titel seht, habe ich ein kleines Problem. Und zwar bekomme ich immer nach dem Laufen, oder crosstrainer unglaublich starke regelschmerzen, unabhängig davon ob ich meine Tage habe oder nicht. Nach mind. 10 min fängt er an und ich muss dann je nachdem wie lang ich noch Sport gemacht habe, ( ich bin sehr hartnäckig, mache trotz der Schmerzen weiter) kurz oder etwas länger warten, bis die Schmerzen vergehen. Das schränkt mich leider sehr ein, vor allem weil ich laufen liebe. Das geht schon eine ganze Weile so, war jedoch nie beim Arzt. Habt ihr vielleicht eine Idee warum das sein könnte oder Tipps diese Schmerzen vorzubeugen? Danke im Voraus! :)

Antwort
von SIMDIA, 14

Hallo Coolbrunbrun,

Ich habe das gleiche Problem😢 Nach 15 min Crosstrainer bekomme ich solche Schmerzen (fühlt sich so an als würde ich auch meine Tage bekommen). Die Schmerzen sind so enorm stark, dass ich das Training abbrechen muss. Hast du mittlerweile schon eine Idee oder Tipp erhalten??? Das alles schränkt mich so ein und ist auch nervig😢. Auf eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen 😁

Antwort
von Issi09, 23

Hab ich das richtig verstanden- du bekommst von Sport Bauchschmerzen? Regelschmerzen ohne Tage zu haben...?!? Heißt für mich irgendwie Bauchschmerzen^^ In dem Fall würde ich mal zum Arzt gehen, dass der schauen kann ob alles ok ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten