Frage von lini6767, 22

Regel kommt nicht:o?

Hallo ihr lieben,
Ich mach mir total de Gedanken. Ich müsste gestern meine Regel bekommen. Heute ist sie immer noch nicht da ... Übermorgen bin ich im Urlaub und da möchte ich sie nicht bekommen :(
Dazu muss ich sagen das ich gestern und vorgestern Mega Stress geschoben habe und richtig unruhig war und das es sich deswegen verschieben könnte. Bis zu wie vielen Tagen kann sich sowas verschieben. Ich hab zwar mit meinem Freund geschlafen aber es kann nicht sein das ich schwanger bin. Vor der Regel bekomme ich auch meistens mehr Pickel und ein Ziehen im Bauch. Das hab ich ja auch aber sie setzt einfach nicht ein. Ich stresse mich zu sehr weil ich nicht mit Tampons klar komme und für mich der Urlaub somit gelaufen wäre :((

Antwort
von Blacklight030, 8

Vielleicht übst Du einfach noch mal, denn wenn Du mit Deinem Freund schlafen kannst, sollte das mit den Tampons eigentlich auch funktionieren.Die Verschiebung ist durchaus nicht zeitgebunden, da ist viel möglich

Antwort
von anaandmia, 12

Da kannst du nichts änderen. Sie kommt wenn sie kommt, auch wenns im Urlaub ist. Versuchs doch nochmal mit mini Tampons .....wenn du schon GV hattest, dürfte das überhaupt kein Problem sein.

Antwort
von Nordseefan, 11

Der Stress kann da durchaus Schuld dran sein.

Es wird dir auch nicht helfen wenn ich dir sage entspann dich mach dir nicht so einen stress, denn stress kann man nicht auf Kommando abstellen.

Da wirst du jetzt wohl durchmüssen.

Antwort
von BreezyDjango, 4

Bist du schwanger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten