Regel kommt aufeinmal nicht pünktlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 14, daher ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen

Eine Schwangerschaft ist nur ausgeschlossen wenn kein ungeschützter GV vorliegt. Am Alter leigt das aber nicht ;-)

Du bist 14 Jahre jung. Auch wenn deine Periode zuvor pünktlich kam heißt das noch lange nichts.

Gerade in deinem Alter ist eine verspätete Periode oder gar eine Ausbleibende das normalste der Welt. Da besteht noch lange kein Grund zur Sorge

Der Körper ist kein Computer.

Ich gebe dir trotzdem einmal ein paar Tipps die dir vielleicht helfen können und unterstützend wirken, aber bedenke: auch diese Tipps wirken keine Wunder und greifen nicht in die Natur ein.

  • Ruhe dich aus & schlafe ausreichend
  • nehme ein heißes Vollbad mit ätherischen Ölen
  • halte ein gesundes Körpergewicht
  • Treibe mäßig Sport (weder zu viel noch zu wenig)
  • Nehme ausreichend Vitamin C zu dir (Papayas, Paprika, Brokkoli, Kiwis, Zitrusfrüchte, Blattgemüse und Tomaten)
  • Nehme Petersilie (z.B. Tee) und Kurkuma zu dir
  • Trinke ausreichend!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen & wünsche dir alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLinaxx12
17.07.2016, 13:22

Ich bin 14, daher hatte ich noch keinen Geschlechtsverkehr. So meinte ich das. Danke

0

Durch Stress zum Beispiel kann sich die regelblutung mal verschieben oder ausfallen.
Nimm ein warmes Bad und entspanne dich. Lege eine Wärmflasche auf deinen Bauch... und mach Sport. Gib deiner Gebärmutter Reize... vielleicht klappt es damit. Aber manche Sachen sind manchmal auch einfach nicht zu steuern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal.

Da kannst Du nichts beeinflussen.

Es gibt Dutzende von ähnlichen Fragen, und die Antworten lauten immer gleich.

Einfach mal das Suchfeld oben rechts bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,in deinem Alter ist es normal das sie nicht immer regelmäßig kommt,da sich dein Körper erst darauf einstellen muss....Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann passieren

Ich hatte damals mit 16 meine Tage für 7 Monate nicht. Ich würde an deiner Stelle, wenn dir das Sorgen bereitet, zum Frauenarzt gehen.

Als ich ihr mein Problem geschildert hab und wir zur Absicherung Blut abgenommen haben, wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Das wird bei dir aber wegen der wenigen Tage wohl kein Grund sein.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?