Regel jede 14 Tage, schlimn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Freundin hatte das auch mal, scheint wohl eine ziemlich normale Schwankung zu sein. Wenn ich du wäre würde ich noch zwei Perioden abwarten, gucken dass ich meine Eisenwerte durch Ernährung hochhalte und dann vielleicht auch mal zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nimmst du die Pille ? Ansonsten kann das sein, dass es sich einpendelt in dem Alter hatte ich meine Tage mal ein halbes Jahr gar nicht, hatte sie mal 4 Wochen lang, solange das Blut nicht übermäßig viel ist dann einfach abwarten, ansonsten mal den Arzt aufsuchen wenn es dir komisch vorkommt, du musst wissen wie es dir geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind alle (naja fast alle) keine Ärzte und eine Diagnose kann man allgemein nicht übers Internet stellen.

Deshalb: Geh zum Frauenarzt, lass dich untersuchen und beraten. Sicher ist sicher, denn ganz normal ist das ja nicht; und wenn der Arzt dann doch feststellt, dass es harmlos ist, dann musst dubdir wenigstens keine Gedanken mehr machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert manchmal bei mir war es auch soo ich war beim Frauen die haben mir gesagt das es normal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine restblutung sein, also dass halt bei der ersten Periode nicht alles "rausgekommen" ist und das halt nachblutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was fragt man nicht online! Man lässt sich einen Termin geben, geht zum FA und lässt sich untersuchen/beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung