regel im urlaub -.-
Heey :)
Ich fahr in 2 wochen i den urlaub und genau da bekomme ich meine tage -.-
Ich nehme die pille "minesse" (28 tabletten, wo man keine pause macht, sondern weiße placebo dragees schluckt)..
Wie kann ich meine tage damit verschieben, bzw wie oft ist das möglich?
Danke für alle antworten! Lg (:
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anstatt der Placebos nimmst du die, mit Wirkstoff weiter.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das geht leider nicht aber du kannst doch auch so einen schönen urlaub haben
-
-
verschieben kannst du das gar nicht^^ und störe dich einfach nicht an deiner periode :)
Kommentar von yxcvbnmmnbvcxyyxcvbnmmnbvcxy 11.06.2012Warum sollte man es nicht verschieben können, wie bei allen anderen Pillen auch?
Kommentar von nixeingefalltnixeingefallt 11.06.2012ich nehme die pille nicht und ich habe nie gehört das sowas gehen würde
Kommentar von yxcvbnmmnbvcxyyxcvbnmmnbvcxy 11.06.2012Sorry aber wenn man selber von dem Thema keine Ahnung hat, warum antwortet man dann? Natürlich kann man mit der Pille die Blutung verschieben/ausbleiben lassen.
Kommentar von nixeingefalltnixeingefallt 11.06.2012Weil ich bisher nie gehört habe das sowas gehen würde..und ich kenne viele die die pille nehmen
Kommentar von yxcvbnmmnbvcxyyxcvbnmmnbvcxy 11.06.2012Nur weil man etwas noch nicht gehört hat, heißt das nicht, dass es nicht möglich ist ;) Vorher schlau machen, bevor man falsche Infos verbreitet.
-
Warum sollte man es nicht verschieben können, wie bei allen anderen Pillen auch?