Frage von lilly8887, 69

Regel im Reiturlaub?

Hallo ich gehe morgen mit meiner Familie und Freunden in den Urlaub. Meine Freundin geht auch mut und wir schlafen in dem selben Zimmer. Nur heute habe ich gemerkt dass ich meine Tage bekommen habe und dass hald richtig scheiße ist da ich ausgerechnet habe dass sie eine Woche später kommen aber dann sind sie schon heute gekommen und dass ist doof weil in unserem Bad gibt es ja einen Mülleimer und da muss ich ja dann die Folien und die gebrauchten Binden, Tampons etc. einwerfen. Ich möchte aber nicht dass sie es sieht dass ich meine Tage hab kann mir da jemand Tipps geben wie ich das machen kann? Lg Lilly

Antwort
von xXAidioO, 33

Ich verstehe dich, dennoch würde ich es deiner Freundin sagen sie ist ja auch ein mädchen und ich sag dir wenn sie es weiß weil du es ihr gesagt hat fühlst du dich auch gleich besser ❤ aber wenn das gar keine Option für dich ist dann fällt mir nur ein das dein Freundin vllt gar nicht in den Mülleimer guckt sonst kannst du die Sachen ja auch verdecken im Mülleimer das du da einfach Sachen drauf wirfst Papier oder so halt das was noch so in den Müll kommt und dann leerst du ihn halt mehr mals aus ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von AuroraRich, 38

Ich freue mich auf den Tag, wo Mädels sich nicht mehr für ihren Körper schämen. Vor allem für natürliche Sachen die jede Frau hat.

Wickel das halt in Klopapier ein. Wenn es sooooooooo peinlich ist.

Kommentar von Nashota ,

Wickel das halt in Klopapier ein. Wenn es sooooooooo peinlich ist

Das macht man doch von Haus aus, oder?

Kommentar von AuroraRich ,

Ich nicht. Ich bring den Müll einfach öfters runter. Was soll Toilettenpapier bringen, das hält weder den Geruch auf noch sonst was. Und mein Mülleimer ist mit einem Plastiktüte ausgelegt, also kann das Zeig da auch einfach so rein.

Und auf öffentlichen Klos gibt es eben Tüten dafür.

Kommentar von Nashota ,

Toilettenpapier ist wie die Tüte für die Hygiene gedacht.

Kommentar von AuroraRich ,

Ja für die Hygiene des Mülleimers, aber wenn da schon eine Plastiktüte drin ist, dann muss man nicht auch noch den Tampon 30 Mal umwickeln zu mal es das nicht hygienischer macht. Es macht maximal einen schöneren Anblick, wenn man dort rein guckt.

Kommentar von Nashota ,

Eine Plastiktüte wird nass. Unumwickelt kommt es also auch schneller zur Geruchsbildung.

Noch dazu müsste deine Tüte undurchsichtig sein.

Und man muss nichts 30 mal umwickeln.

Kommentar von AuroraRich ,

Ja die kann ja auch nass werden, darum ist sie ja auch Plastik nicht aus Papier. Wo soll das Problem sein, in den Müll kommen ja auch nasse Wattepads und Co.

Und das Toilettenpapier suppt auch durch und es ändert nichts an der Geruchsbildung, ausser man lässt den Müll wochenlang im Mülleimer.

Wie gesagt, es ist unnötig. Man kann es machen, es gibt aber keinen Grund dazu.

Antwort
von Nashota, 40

Wo genau ist das Problem? Ich erkenne keins.

Kommentar von lilly8887 ,

Ja ich wilk nicht dass meine Freundin weiß dass ich meine Tage hab und somit sieht sie ja was im Mülleimer liegt!!!!!!! 

Kommentar von Nashota ,

Sie weiblich, du weiblich.

WO ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten