Regel fällt bei pille danach aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rechne jetzt mal damit dass du die pille danach genommen hast weil du die Antibabypille vergessen hast :)

Also es gibt ja mehrere Nebenwirkungen von der pille danach deshalb kann es sein, dass die regel deshalb ausbleibt. Villeicht ist das auch wegen der anti babypille. Da werden die tage ja immer und immer kürzer je länger man sie nimmt. Ansonsten würde ich noch ein wenig abwarten weil es nichts bringt dich verrückt zu machen. Villt ist deine regel auch ausgefallen, weil du dir stress gemaht hast ob die Pille danach wirklich wirkt?

Also wie gesagt warte ab und dann geh zum arzt wenn du nächstes mal wieder nicht deine regel bekommst. So hätte ich es gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninjabird
09.11.2015, 21:44

Hilft mir sehr, danke ☺️

0
Kommentar von sinaa0808
09.11.2015, 21:54

kein Problem

0

du nimmst die Pille, aber zusätzlich noch die Pille danach? WARUM???

Das sind Hormonbomben, die so einiges durcheinander bringen können... Ich denke, alles weitere sollte mit einem Arzt abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninjabird
09.11.2015, 21:44

Hatte die normale pille vergessen zu nehmen, dann stand in der veilage man soll zusätzlich mit kondomen verhüten da die pille danach die normale pille abschwächen könnte und dann ist das kondom gerissen und weil ich so angst hatte, nahm ich sie noch einmal. Ich weis dass es sehr schlecht ist, aber lieber dass als dass ich schwanger bin. Also von sex hab ich in nächster zeit echt die schnauze voll. Ich mach mir nur sorgen wegen meiner tage, ob die ausfallen oder eben nicht 🙈

0