Frage von Leoniebroesel, 103

Regel durch sex verschoben oder schwanger?

Hallo, Ich hätte vor 2 tagen schon meine regel bekommen sollen.... Voriges monat hatten sich meine tage auch verschoben... Habe jedoch angst das icch schwanger sein könnte.. Habe aber keine anzeichen einer Schwangerschaft auser das ausbleiben meiner tage...habe mir die pille geben lassen und warte das ich die regel bekomme um sie einnehmen zu dürfen... Hatte 1-2 wochen vor dem termin der regelblutung ungeschützten sex... Ist eine schwangerschaft möglich bzw sollte ich jz schon einen schwangerschaftstest machen? Danke im voraus.... Bitte um keine oberschlauen bemerkungen...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Leoniebroesel,

Schau mal bitte hier:
Sex Schwangerschaft

Antwort
von LiselotteHerz, 56

An Deiner Stelle würde ich einen Frühtest machen. Erstens beruhigt Dich das wahrscheinlich und zweitens kannst Du durchaus schwanger sein, ohne dass Dir morgens übel ist.

Viele Frauen haben - außer dem Ausbleiben der Regel - keinerlei Symptome, die auf eine Schwangerschaft hinweisen. lg Lilo

Antwort
von 1Doppelpunkt, 7

Hi Leoniebroesel,

puh, da hast du sicherlich seit mindestens drei Tagen ein Kopfkino. Vielleicht würde ein Schwangerschaftstest zu allererst DIR Klarheit bringen, oder? Damit du weißt, wo du dran bist... denn von dem, was du beschreibst, ist eine Schwangerschaft möglich. So eine Ungewissheit kann ganz schön an die Substanz gehen...Wie geht es dir denn heute?

Man sagt: „Das Regelmäßige am Zyklus ist das Unregelmäßige“, das heißt, ein Verzögern der Periode kann ganz normal sein. Der Zyklus lässt sich beeinflussen, durch Stress, Kummer, Verliebtsein, Prüfungen, usw. Also durch das, was gerade alles einen ganz persönlich bewegt.

Wie alt bist du denn? Was meinst du, würde dir weiterhelfen?

Ich wünsche dir, dass du Gewissheit bekommen kannst und deinen Zyklus immer mehr kennenlernst, denn darin liegt eine riesen Chance :-)

Ganz liebe Grüße,

Doppelpunkt

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Mach einen Test. Wenn sie letzten Monat verspätet kam dann ist das wohl diesmal auch so. Dann die Angst einer Schwangerschaft kann auch zu einer Verzögerung führen. Mach einen Test dann bist du beruhigt und dann warten

Antwort
von gutsoverfear16, 46

ja du solltest einen Schwangerschaftstest machen weil eine Möglichkeit besteht. Du hattest ziemlich genau in dem Zeitraum des Eisprungs sex also mach zur Sicherheit einen Test:)

Antwort
von Kasumix, 22

Ja, mach einen Test.

Man hat auch nicht gleich Anzeichen. Die kommen nach und nach.

Zwei Tage danach kannst ruhig einen machen. Machs mit dem Morgenurin, da ist das Schwangerschaftshormon sehr konzentriert.

Antwort
von Lumpazi77, 26

Deine Angst verstehe ich nicht ! Es muss Dir doch klar sein, dass bei ungeschütztem Sex, noch dazu in der Zeit des Eisprungs, eine Schwangerschaft möglich ist und das hast Du ja in Kauf genommen !

Mache einen Test, dann weisst Du bescheid.

Kommentar von Kasumix ,

Den Meisten ist's scheinbar nicht klar ... *augenroll*

Kommentar von Lumpazi77 ,

Richtig ! Dazu kommt ja noch die Gefahr, sich eine Krankheit einzufangen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten