Ich meine Monatsblutung hat jetzt schon 2 Monate ausgesetzt ... ich habe im Sommer ein paar Kilos abgenommen, aber daran kann das dohc nicht liegen, oder? Ich hatte noch keinen Sex. Das letzte Mal hatte ich meine Regel vor einem Schüleraustausch nach Amerika ... was soll ich machen? ich traue mich nicht mit meiner mutter zu reden...

In der Pupertät ist die Regel schon recht unterschiedlich und bei starkem Untergewicht oft gar nicht oder wenig vorhanden. (habe gerade dein Gewicht gelesen, daran liegt es nicht) Auch Reisen bringen den Hormonhaushalt durcheinander. Die Minipille kann auch ausschlaggebend sein das man kaum Blutung hat. Also kein Grund zur Panik und ohne Sex wird man auch nicht schwanger. Aber nichts destotrotz solltest du mit deiner Mutter reden und eventuell wenn du nicht erst zwei dreimal die Regel Hattest abklären lassen ob sich nicht eine Krankheit dahinter versteckt.

Trotzdem solltest Du Dich Deiner Mutter anvertrauen. Es ist doch nichts Schlimmes oder Peinliches und Deine Mutter wird Dir sicherlich helfen. Vielleicht gehst Du mit ihr zusammen mal zu einem Gynäkologen und lässt Dich untersuchen.

wie alt bist du, wie lange hast du schon deine Regel, hast du sie sonst regelmäßig?
Neuen Schüleraustausch angehen, dann klappts auch wieder mit der Regel :-)
am besten zum frauen arzt gehen, und wenn du deine regel noch nicht so lange hast, wird er dir sagen, dass es ganz normal ist (weiß ja nicht, wie alt du bist.) vielleicht schreibt er dir auch die pille auf, um eine regelmäßigkeit zu erzeugen.
ich bin 13 und habe meine regel seit einem jahr... ich wiege bei einer körpergröße von 165cm 49 kg .. ist das wirklich zu wenig?
das kannst hier ausrechnen: www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
normalgewicht...
Warum solltest du nicht mit deiner Mutter reden, wenn du ein reines Gewissen hast? :)
Ansonstn solltest du mal zum Frauenarzt gehen, da stimmt etwas nicht. Oder hattest du in letzter Zeit viel Stress? Der könnte dafür gesorgt haben, dass sich die Regel stark verschiebt. Wenn dem so ist, versuch' mal, aktiv einen Entspannungstag einzulegen, andem du wirklich nur chillst, und dir keine Sorgen machst ;D Am nächsten Tag sollte es dann so weit sein.
Kann es evtl. sein, dass Du doch ein bißchen zuviel abgenommen hast? Wenn Du zu wenig wiegst, kann sich das auch auf Deine Regel auswirken.