Frage von vsx123, 34

Regel bleibt aus, Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen, was ist das?

Ich hätte gestern 2.1.16 meine Tage bekommen sollen, habe auch schon Anzeichen, die für mich typisch sind ( Empfindliche Brüste, Bauchschmerzen, die wieder nachlassen) aber irgendwie bekomme ich die nicht, und die Anzeichen lassen auch wieder nach, es scheint nicht dass sie kommen. Ich hatte vorgestern Petting, wir hatten unsere Klamotten an ( also Jogginghose und Unterwäsche) ich weiß man kann davon eigentlich nicht Schwanger werden, auch nicht in dieser kurzen Zeit. Ich hab an dem Abend auch sehr viel getrunken, hatte am nächsten Tag Starken Durchfall und Musste spucken, hab seitdem auch nicht wirklich was gegessen. Habe irgendwie Appetitlosigkeit und mir ist auch immer wieder schlecht. Heute hatte ich kurz gelben Ausfluss, iwie soll das ein Anzeichen für eine Einnistung sein? Deshalb meine Frage: eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, also was kann es sein? Sollte ich zum FA gehen? Oder ist es möglich, dass doch irgendetwas in Richtung in Schwanger passiert ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GirlOfDragon, 18

Die Regel verschiebt sich manchmal um einige Tage. Warte ungefähr bis am Freitag, solltest du sie immer noch nicht bekommen haben, geh zum Frauenarzt. Der kann dir am besten damit weiterhelfen.
Du kannst vorher auch erst mal anrufen bevor du hingehst, vielleicht kann man dir ja auch am Telefon weiterhelfen.
Alles gute :)

Antwort
von aysemaNutella, 21

Ist doch Grademal ein Tag Verspätung warte noch ein wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten