Frage von PrimeXIII, 109

Regel bleibt aus ( bin 15 Jahre)?

Hallo Leute, Ich hab die ganze Zeit panik, dass ich schwanger bin. Also ich habe meine Tage seit diesem Monat nicht und ich habe ganze Zeit Bauchschmerzen und mir ist schlecht. Ich habe aber keinen Freund und ich habe auch keinen Sex gehabt. Ich habe mich zwar selbst befriedigt aber davon kann das doch nicht sein oder.

Ist das normal?

Bitte um Antwort!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MaHi84, 56

Selbst kannst du dich natürlich nicht schwängern, außer du begehst Samenraub. :D

Natürlich kann es sein, dass dein Zyklus einfach noch nicht regelmäßig genug ist, was im jungen Alter gerne mal vorkommt. Meist aber eher im Zeitraum der ersten paar Perioden.

Das beste ist, du gehst zum Frauenarzt und besprichst es mit ihm. Er kann dir eher sagen, was mit deinem Zyklus los ist und ggf. woher die Beschwerden kommen.

Antwort
von datboi1, 24

Kein sex=kein baby! Wann kapiert ihr das endlich? Bauchschmerzen können alle möglichen Ursachen haben und in der pubertät ist die Periode nicht immer regelmäßig, das kommt noch

Antwort
von KathrinchenM, 46

Hallo! Du bist nicht schwanger. Aber deine Bauchschmerzen solltest du abklären lassen! Gute Besserung!

Antwort
von mattl911, 48

Ja da du noch jung bist ist das durchaus möglich. Solange du keinen Sex hattest kann auch nichts passieren.

Antwort
von Akka2323, 34

Solange Du nicht Maria heißt, besteht keine Gefahr, daß Du schwanger bist.

Antwort
von EddiBe, 29

Oh sowas habe ich auch erst ganz selten erlebt aber in manchen sehr sehr sehr seltenen Fällen passiert es dass wenn du draußen irgendwas angefasst hast wo davor ein Junge dran war auf dessen Hand Sperma war kann es passieren dass diese irgendwie eindringen können und dich befruchten

Kommentar von SunKing33 ,

so ein Unsinn ...

Antwort
von DTrumpSuport, 9

keine Sorge du hast nichts zu befürchten solange du nicht anfängst zu kotzen und so. Also stell bitte nicht so leichtsinnige Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten