Frage von hakunamatata56, 43

Regel ausgefallen schlimm?

Hey community, Ich habe meine regel schon seit fast 4 Jahren und sie ist vor paar Monaten einmal ausgefallen. Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr und nehme auch keine Pille. Dafür hatte ich davor sehr schlimmen schulstress und konnte mich schwer beruhigen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung, sollte ich mir dennoch sorgen machen?

Danke für die Hilfe :)

Antwort
von sky9019, 25

Ich denke das kam bei dir um Stress, wie du schon vermutet hast. Aber beobachte das ganze weiterhin und wenn es auch öfters auftritt, ohne das du viel stress hattest oder so, dann geh am besten zu deinem Frauenarzt

Antwort
von IstdasFair, 21

Wenn es nicht noch mal vorkommt nicht. Wenn doch dann solltest du mit einem Arzt darüber sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community