Hallo ich bin Lila... Ich habe diesen Monat meine Regel nicht bekommen und kenne den Grund nicht... Ich bin Jungfrau und kann NATÜRLICH NICHT schwanger sein... Was können die Gründe sein, dass meine Regen ausgeblieben ist??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Lg Lil...
wenn du noch jungfrau bist, bist du wohl noch relativ jung. das wird sich einpendeln oder es ist eben einfach unregelmäßig bei dir. mach dir nichts draus. wenns dich stört nimm die pille, dann hast du deine regel regelmässig
kommt schon mal vor. Hast du viel Stress im Moment?

Deine Regel kann durch eine Hormonstörung ausbleiben, was aber die Ursache dafür ist, kann dir hier niemand sagen, dazu musst du zu einem Gynäkologen gehen. Ferndiagnosen sind leider noch nicht möglich und Spekulationen nützen dir gar nichts.

Wie alt bist Du denn? Ich hoffe nicht 19(da sollte Frau aufgeklärt sein)Ansonsten geh zum/r Gynäkologen/in und sprech vor, vielleicht ist es ja auch nicht unbedingt normal.
Doch ich bin 19...
kreativkeks am 26. Februar 2009 21:11 Oh,das tut mir leid!

Ich hatte das ne zeitlang auch.. bei mir wars wegen unterernährung,weil ich selten und unregelmäßig gegessen habe.. Wielange hast du die denn schon ? Am anfang ist es ja bei den meisten so,dass sie über Monate ausbleiben..
Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich beraten & untersuchen!

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, Mich darüber wahrscheinlich sogar freuen. Aber vielleicht solltest du doch besser zum Arzt.

Hast Du viel abgenommen in den letzten Wochen?