Frage von MrsCherrytree, 64

Regel auf der Klassenfahrt - andere nachts nicht wecken?

Hallo ihr Lieben;) In einiger Zeit fahre ich auf Klassenfahrt und ich weiß genau, dass ich genau zu dem Zeitraum auch meine Tage haben werde...Ich mache es momentan so, dass ich mir in den ersten 2-3 Nächten alle paar Stunden nachts einen Wecker stelle um "aufs Klo" zu gehen, damit das Bett sauber bleibt, weil ich an den ersten Tagen meine Blutung immer so doll habe. Das Problem ist, dass wir bei der Klassenfahrt in 4er Zimmern sind und wenn ich den Wecker stellen würde, würde ich alle wecken und die fänden das glaube ich nicht so geil.... Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Wäre echt mega mega dankbar! Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von wilees, 35

Zusätzlich zum Tampon eine dicke Binde benutzen. Dann kannst Du durchschlafen.

Antwort
von anaandmia, 33

Puhh also da würde ich mal zum FA gehen wenn du alle 2 Stunden aufstehen musst. Hast du schonmal stärkere Tampons probiert. Du könntest dir ja einen Super Tampon reinmachen und sicherheitshalber noch eine Binde verwenden.

Antwort
von vanillakusss, 41

Ja. Ich benutze nachts immer einen Tampon und eine richtig große, dicke Binde. Damit kann ich oft durchschlafen, probiere es mal damit.

Antwort
von KalofReschtus, 36

Handy + Vibrationsalarm + alte Socke unten aufschneiden, übern Unterarm ziehen und Handy damit quasi direkt am Arm fixieren....

Antwort
von iAmRain, 38

Eine Möglichkeit wäre die Pille anfangen zu nehmen, da sie die Menstruation vermindert.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Handtuch unter dich zu legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten