Frage von Angi3899,

Regel 1 Woche zu spät......?

Haallo, Ich bin erst 12 und hab schon die Periode, aber sie ist immer ganz pünkktlich außer jetzt! Sie ist schon 6 Tage ausfällig......Brauch ich mir Sorgen machen?? schwanger kann ich natürlich nicht sein!!!!!!!!!! Hatte aber vor ein paar Tagen starken Weißfluss. Hab zwar einbisschen Ziehen im Bauch, aber schon zwei Tage....... BITTE ANTWORTEN.....

Antwort von amdros,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein..mußt Du sicher noch nicht und gehe davon aus, daß Du auch noch keinen intimen Kontakt zu einem Jungen hattest???

Der Körper muß sich erst an die Umstellung gewöhnen und da passiert es in der ersten Zeit schonmal daß sie ausbleibt, oder unregelmäßig kommt.

Kommentar von Angi3899,

Nein, hatte nicht mal nen Freund :) Brauch das alles wirklich noch nicht! Okay danke für die Antwort!

Antwort von HexeEtienne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Angi, das du jetzt schon deine Periode hast ist wirklich ungewöhnlich. Das sich der Termin für die Periode mal verschiebt, ist völlig normal. Ich bin 40 und sogar bei mir kommt sie mal nicht pünktlich. Hattest du eine Erkältung oder Durchfall. Oder Stress in der Schule. Das können Gründe dafür sein. Hast du denn schon Geschlechtsverkehr mit 12? Wenn ja, dann solltest du mit deinen Eltern sprechen. Wenn das nicht geht, mit einer Vertrauensperson in der Schule (Vertrauenslehrer). Wenn das auch nicht geht, schau mal im Netz in deiner Stadt nach dem Seelsorgentelefon. Die können dir vieleicht auch helfen.

Alles Gute!!

Antwort von Siebenschlaf,

Das ist in deinem Alter normal. Nicht immer kommt die Periode pünktlich oder es kommt Blut dabei . Mach dir keine Sorgen dass reguliert sich meist mit den Jahren.

Antwort von user1916,

Was sollte denn schon sein? Mach dir keine Sorgen, manchmal verspätet sie sich, wenn du dir aber ganz unsicher bist oder starke Schmerzen hast dann besuch lieber einen Frauenarzt!

Antwort von Schari85,

Auch wenn sie sonst regelmäßig war, heißt das nicht, dass sie in deinem Alter schon immer regelmäßig kommt. Mach dir keine Sorgen, bei mir hat das Jahre gedauert und sie wurde erst regelmäßig, als ich mit der Pille begonnen habe.

Antwort von Lollich,

wenn du deine Periode noch nicht lange hast und noch nicht die Pille nimmst ist es normal, dass sie mal ein Paar Tage eher oder später kommen. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.

lg

Antwort von LudwigHagen,

Geh zu einem Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten