Frage von France04, 51

Regel aus gefallen?

Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort darauf geben. Ich habe meine Regel schon und ich hatte sie vor 6 Wochen das letzte Mal. Aber man kriegt die doch erst alle 4 Wochen. Ich befriedige mich auch selbst vielleicht hat das ja damit zu tun. Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen. Ist es normal das das 2 Wochen aus fällt. Denn ich habe sie immer noch nicht. Seit 6 Wochen. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookie999999, 10

Das kann sein, da du erst 12 bist :)
Keine Sorgen hatte ich auch voriges Jahr so bin 15 und hatte voriges 21/2 Monate keine Regel ... Wie angenehm zum Frauenarzt bin ich nicht gegangen , da so etwas normal sein kann :)

Kommentar von cookie999999 ,

Danke für den ⭐️

Kommentar von France04 ,

Bitteschön😊

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & Periode, 26

Du kriegst sie nicht "alle 4 Wochen". Die Zykluslänge ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von GravityZero, 27

Du bist keine Maschine, so eine Verschiebung ist völlig normal, gerade wenn du deine Regel noch nicht lange hast. Wenn du ansonsten keine Probleme hast und eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, dann musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Nordseefan, 25

Und seid WANN hast du deine TAge?

Kommentar von TheFreakz ,

seit

Kommentar von Nordseefan ,

stimmt, weiß ich eigentlich auch war mit den Gedanken woanders 

Kommentar von France04 ,

Ich habe meine Tage jetzt 2 Mal gehabt.

Kommentar von Nordseefan ,

DAnn ist das eher normal als besorgnissergend, zumal du ja auch erst 12 bist wie ich in einer anderen Antwort gelesen habe.

Antwort
von cookie999999, 28

Wie alt bist du ?

Kommentar von France04 ,

Ich bin 12 Jahre