Frage von DarkMed356, 61

RegEdit geht nicht mehr?

Hallo zusammen, als ich WINDOWSTaste+R in suche "regedit" eingegeben hab stand da "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert". Habe Windows 10.Ich brauch den Editor damit ich den Task-Manager aktiviere, denn er wurde auch deaktiviert...

Antwort
von Kuno33, 44

Das Programm kann nur ein Administrator verwenden, weil es ohne Kenntnisse angewandt, sher schnell den Rechner beeinträchtigen oder lahm legen kann. So, wie Du die Frage stellst, würde ich Dir dringend raten, es sein zu lassen.

Kommentar von DarkMed356 ,

Das problem ist auch das der Task-Manager deaktiviert wurde ....

Antwort
von 716167, 40

Hab jetzt kein Win10 vor mir aber versuch mal: Suchfeld, Regedit suchen, dann rechte Maustaste auf Regedit und "als Administrator ausführen" auswählen.

Kommentar von DarkMed356 ,

Also ich kann da kein rechtsklick drauf machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community