Frage von MrsKatyxoxo, 77

Rege mich über Freund auf (pokemon go)?

Das Spiel pokemon go ist ja echt Hammer. Ich spiele es ja selbst. Nur mein Freund und seine Freunde hängen so arg darauf das nervt richtig. Wenn man sich trifft dann nur zum pokemon sammeln und das Gesprächsthema ist auch kein anderes. Die fahren extra iwo hin oder zocken die ganze Nacht durch. Das nervt mich wirklich WIRKLICH EXTREM!! Wenn die einfach normal spielen würden aber nein die hocken stdlang am Handy, weil die eh alle keine Arbeit haben und keine Hobbys. Jedes mal wenn er nur anfängt iwas über pokemon go zu reden welches pokemon er gefangen hat oder so könnte ich ihn grad schlagen. Was kann ich machen dass es mich nicht so sehr aufregt? Weil mit ihm reden bringt nicht's. Ich treffe mich schon gar nicht mehr so gerne mitdenen weil es nur um dasselbe geht...

Antwort
von Zususus, 70

Damals wars bei mir das gleiche in Clash of Clans, irgendwann hört die Suchtphase auf und keiner redet mehr darüber ;)

Antwort
von Turankoc, 76

Lass deinen Freund doch, ist doch toll dass er nicht mehr so lange Zuhause hockt :D

Antwort
von xlyre, 68

Wenn es nichts bringt ihm deine Meinung zu sagen, kannst du nur abwarten bis dieser "Hype" vorbei ist. :D

LG, Felia :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten