Frage von questionanswer7 17.04.2013

RegClean Pro - Vertrauenswürdig?

  • Antwort von M3900T 17.04.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Reine Geldmacherei , wer da drauf reinfällt ist selber schuld.

  • Antwort von Dancger 17.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Benutz keine Cleaner. Teilweise werden Computer durch diese "SUPER TOOLS" sogar noch langsamer..

    Damit dein PC wieder so schnell wird wie er einmal war: Neu aufsetzen. Einzige sinnvolle Möglichkeit.

    Greez Dancger

  • Antwort von wolfgus 11.03.2014

    Nein ist nicht Vertrauenswürdig bring trotz aller Verneinung 3 bis 4 andere "Tool" mit der Installation auf den Computer. sehr lästig bei der Deinstallation muss aufpassen sonst kommen noch weiter Programme auf den PC !! einfach ein mieses Tool mit Tricks um sich mit Müll zu holen... wolfgus

  • Antwort von WlanKabel110 17.04.2013

    Ja, das ist ein vertrauenswürdiges Programm. Allerdings haben mehrere Tests von z.B. chip oder computer bild ergeben, dass solche Registry Optimierer nur geringe Leistungsverbesserungen (im einstelligen Prozentbereich) bringen, und somit sich nicht bemerkbar machen.

    Fazit: Schaden tust du deinem PC damit auf keinen Fall, er wird eventuell sogar etwas schneller, aber merken wirst du davon groß nichts.

  • Antwort von domistyle 17.04.2013

    es gibt andere programm ekauf es dir nicht ... wenn du so ein programm willst kannst du iobit system care free runterladen, da reicht die free version in der vollversion sind nur noch eigendlich weniger wichtige sachen aber mit google könnte man auch an den key kommen. dann gibts kostenlose registry cleaner z.b. ccleaner ist gut. aber wenn du sowieso ein programm kaufen willst dann tune up das bringt wirklich mehr speed besonders beim systemstart. bei fragen schreib mich an https://www.facebook.com/PcSicherheitUndLeistung

  • Antwort von rarity2012 17.04.2013

    Tu dir und deinem PC einen Gefallen- belass es bei CCleaner. Nach dem Update auf die version 4 (Einfach mal rechts unten auf auf "Update suchen" klicken und installieren falls noch nicht geschehen) ist das programm wirklich klasse. Ich repariere privat ab und zu PCs und bekomme öfter Windoofs mit versauter Reg vorgesetzt als welche mit Hardware-Schaden. CCleaner ist eins der wenigen "Tuning" Programme, die ich wirklich empfehlen würde. Es bearbeitet zwar die Reg, allerdings hab ich in 5 Jahren noch nie ein durch den RegCleaner verusachtes Problem gehabt. Programme wie Regcleanpro, TuneUpUtils, und der Cr*p dens imma in den PC-Bilds gibt, kann man sich abschminken. Die murksen den PC nur ab.

    LG, Rarity2012

  • Antwort von Jensen1970 17.04.2013

    15% 85%

  • Antwort von marx67 17.04.2013

    Vergiss das Teil. Die Abzocke ist offensichtlich und selbst, wenn es komplett kostenlos und uneingeschränkt einsetzbar wäre, ist das Herumpfuschen in der Registry nie eine gute Idee.

  • Antwort von KooKiss 17.04.2013

    Das programm ist vertrauenswürdig es gibt jedoch ein Gratis programm was genau so gut / oder sogar besser ist. es heißt "cCleaner" , hier mal ein link : http://www.piriform.com/ccleaner

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!