Frage von kristin2306,

RegClean Pro

hallo, habe eben das programm SUPER bei chip.de gedownloaded und auf einmal habe ich auch RegClean Pro auf dem Laptop. Hat sich jetzt eben selbst geöffnet und durchsucht den computer nach irgendwelchen Fehlern. Wurden auch schon einige gefunden! habe aber keine ahnung von dem programm, ist das ein virus oder soll ich die fehler mit dem programm wirklich beheben? bitte um schnelle antworten, steht jetzt da: Achtung! 187 Registrierungsfehler gefunden! Fehler beheben ja oder nein? HILFEEEEEEEE

Antwort von dimme,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein lass die Registry in Ruhe solang du keine Ahnung hast was das ding löschen will. Das ist wenn man bei der Installation einfach alles mitinstalliert auch das was in der Werbung angeboten wird. RegClean möglichst schnell wieder runterschmeißen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community