Frage von Katz1337, 39

Regale für Dachschrägen?

Hallo,

Ich und mein Freund sind gerade "frisch" zusammen gezogen und unsere Wohnung erhält leider viele Dachschrägen. Die Wohnung an sich ist echt schön, jedoch sind wir jetzt auf der Suche nach passenden Möbeln für die Dachschrägen. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass eine Art "Würfelregal" die passende Lösung wäre. Natürlich gibt es sowas in der Art, soweit ich weiß, auch bei IKEA. Jedoch legt mein Freund großen Wert auf Designermöbel, also etwas qualitativ hochwertigeres.

Kann mir da jemand gute "Würfelregale" empfehlen? Oder hat vielleicht jemand Designermöbel die aussehen wie "Würfelregale" und ist super zufrieden mit ihnen?

Ich freue mich über jede Antwort! Viele Grüße!

Antwort
von dikdikdik, 25

Gib doch einfach mal Würfelregal in Google ein:
Wenn man ein bisschen sucht kommt man schon auf gut Ergebnisse.
Ich habe meine von http://www.qubing.de/regal-fuer-dachschraegen

Passt genau für meine Dachschrägen. :) Es gibt aber auch viele andere Hersteller. Einfach ein bisschen recherchieren. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Chefelektriker, 25

Diese sogenannten Designermöbel fressen 70% vom Preis und sind nicht hochwertiger als Ikea.Diese Designer nutzen evtl. Funier als Oberfläche, statt Kunstoff-Folie.Sind die Regale voll gepackt sieht man keinen Unterschied.

Wenn Dein Freund auf Echtholz besteht, sollte er die Regale durch einen Tischler bauen und einbauen lassen.

Nur billig wird das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten