Frage von flash392, 41

Regalauffüller im Supermarkt als Nebenjob und gleichzeitig Abitur?

Geht das , kommt man damit zurecht (Frage an mittelmäßige- eher schlechte Schüler)

Antwort
von Samila, 35

ob du nun schlecht oder gut bist in der schule, mit einem nebenjob, also einem 450 eurojob, kommst du alleine nicht zurecht. soviel musst du schon für unterkunft, nebenkosten usw ausgeben. da bleibt dir so gut wie nix zum leben.

wenn du noch zu hause wohnst, und nichts abgeben müsstest wäre es ein sehr hohes taschengeld.

Kommentar von flash392 ,

ich wohne noch zuhause und mache abitur , spare für auto , was für die Arbeit später nützlich wäre

Kommentar von Samila ,

oder meinst du ob du dann noch zum lernen kommst?

meine tochter hat das auch gemacht neben  der schule 3x die woche. war zwar etwas stressig, zeitlich gesehen, aber sonst ging es

Kommentar von flash392 ,

und abi bestanden? und hat sie das am wochenende gemacht

Kommentar von Samila ,

die ging auf real. hat an den tagen gelernt an denen sie zu hause war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community