Frage von 1Black2, 41

Regal in der Küche?

Hallo, wir möchten in unserer Küche weiß hochglanz und dunkle Steinarbeitsplatte (siehe Bild) ein regal mit einbinden, damit alles nicht zu schwer wirkt und nicht mit Oberschränken zugepflastert ist. (Die Hochschränke befinden sich auf der anderen Seite). Nun sind wir aber mit der Form des Regals nicht zufrieden, eventuell wirkt auch die Küche steril. Jemand irgendwelche Tipps?

Antwort
von Repwf, 21

Also mir persönlich würde unten links das gleiche Regal (quasi gespiegelt) nochmal fehlen

Antwort
von Sums3l, 20

Ich finde dass solltet ihr beiden ganz allein entscheiden da Leute die nicht involviert sind eher schlecht euren Geschmack treffen können Aber ihr könntet dir Küche etwas dekorieren damit sie nicht so steril wirkt. Ein paar pflanZentimeter würden sich sicher auch gut machen

Antwort
von Wernerbirkwald, 11

Sollte die Arbeitsplatte ,aus echtem Naturstein sein, unbedingt mit einem Fleckschutz einreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten