Gibt es eine Anleitung für Regal bauen?

So ein regal - (Haus, Möbel, bauen)

8 Antworten

  1. in den Baumarkt gehen

  2. Platten zuschneiden lassen

  3. Standfüße, Holzkleber und -dübel kaufen

  4. Bezahlen und heim schleppen

  5. Löcher für die Dübel bohren

  6. Dübel einstecken

  7. An Unterseite Füße anschrauben

  8. dort, wo gewünscht, verkleben und Platten zusammenstecken

rudelmoinmoin  26.06.2014, 15:14

gleich kommt die Frage "und wie macht man das ?"

nein, können wir nicht. jeder schreiner kann das. bin aber sicher, dass du auf seiten wie selbermachen etc. pp. anleitungen findest...

Bauplan-Holz-Material-liste erstellen, zum Baumarkt gehen, Holz zuschneiden lassen, oder sollte wir das machen ? >finde keine im Internet.< das ist voll davon,, wie geht das wort ? suchen oder suchen lassen andere suchen lassen !