Regain Frauen Schaum mit 16?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh noch mal zu einem anderen Hausarzt, es kann auch die Schilddrüse sein (kein blutbild machen sondern ultrschall verlangen). Wenn es wirklich keinen Körperlichen Grund haben sollte (was ich mir bei deiner beschreibung kaum vorstellen kann), dann kann es stress bedingt sein .. als meine Mutter mich zuhause rausgeschmissen hat ist meine Tage ausgeblieben und ich hatte extremen haarausfall (einmal duschen und die Dusche war komplett verstopft), das hat sich aber wieder gelegt als ich eine Wohnung gefunden hatte und es mir psychisch besser ging.

Geh aber bitte noch einmal zu einem anderen Arzt, eine zweite meinung kann Leben retten, spreche da aus erfahrung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?