Frage von DieBorussin09, 21

Regain Frauen Schaum mit 16?

Ich habe seid einem Monat Haarausfall , übertriebener wirklich ! Ich kann nicht mehr das macht mich kaputt , Arzt sagt meine Blutwerte sind ok, nur leichter Eisenmangel (40,2) hab Tabletten bekommen , bezweifle aber das der Haarausfall davon kommt da meine Haare wirklich schon zur Hälfte weg sind .... und das extrem ist für nur leichten Eisenmangel , hatte volles schönes dichtes Haar , davon ist kaum was übrig .. war beim Hautarzt , nichts bringt etwas. Mit extrem mein ich wirklich : einmal kämmen und fette Büschel in der Hand , sammle sie mittlerweile , das sind mehr Haare als die die meine Mutter auf ihrem ganzen Kopf hat , WIRKLICH !
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben ? Produkte ? Außerdem habe ich ganz gutes über regain gehört , sollte man das mit 16 benutzen ? & eure Erfahrung mit regain ?

Ich bin deprimiert.

Antwort
von Kiwichenlein, 2

Geh noch mal zu einem anderen Hausarzt, es kann auch die Schilddrüse sein (kein blutbild machen sondern ultrschall verlangen). Wenn es wirklich keinen Körperlichen Grund haben sollte (was ich mir bei deiner beschreibung kaum vorstellen kann), dann kann es stress bedingt sein .. als meine Mutter mich zuhause rausgeschmissen hat ist meine Tage ausgeblieben und ich hatte extremen haarausfall (einmal duschen und die Dusche war komplett verstopft), das hat sich aber wieder gelegt als ich eine Wohnung gefunden hatte und es mir psychisch besser ging.

Geh aber bitte noch einmal zu einem anderen Arzt, eine zweite meinung kann Leben retten, spreche da aus erfahrung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten