Wie kann man den Reg Pro Cleaner entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mit Hilfe der Systemwiederherstellung kannst du den Zustand vor der Installation des RegProCleaners wiederherstellen. Das funktioniert natürlich nur, wenn noch ein Wiederherstellungspunkt sich auf deinem System befindet, der vor diesem Zeitpunkt (meist automatisch) angelegt wurde.

In die Systemwiederherstellung gelangst du am einfachsten durch Eingabe des Befehls rstrui.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal malwarebytes aus...
Und vlt ist die datei noch im autostart ordner...und es kann sein dass dieses programm noch unter einem anderem namen installiert ist schau einfach mal durch welche programme dir unbekannt sind und lösche sie aber schau zuvor auf den macher der datei nicht dass du noch irgendwelche treiber löscht ;) Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest Du dir Java ganz einfach von der Herstellerseite heruntergeladen, dann hättest Du dir kein weiteres Programm eingefangen.

Versuch mal, ob du das Problem mit dem AdwCleaner (Als Administrator ausführen) beseitigen kannst.

Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme. Der Suchlauf sollte nur wenige Minuten dauern, wenn überhaupt.

Du klickst auf Suchen und wartest dann bis der Suchlauf abgeschlossen ist. Anschließend klickst Du auf Löschen. Die gefundenen Einträge werden daraufhin gelöscht und danach muss dein PC neugestartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?